Ćevapi in Biel


ćevapčići u Bielu

LEBEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT FÜR LEBENSMITTEL WIEDER AUF

 

Restaurant A la Diligence

Spitalstrasse 21, 2502 Biel

 

 Staniša Đorđević

032 322 20 60

079 798 98 74


Wenn Sie keine Lust zum Essen haben, berühren Sie die Kebabs nicht.

 

Aus dem Hackfleisch von der Schulter und vom Hals des Stiers wird es mit Salz gemischt und wenn es gut gemischt ist, wird es zum Schlafen auf das Eis gelegt.

 

Am Morgen mahlte er noch einmal. Wenn das Fleisch entnommen wird, wird es auf den Grill gelegt.

 

Holzkohle muss aus den Bergen sein, die Gastgeberin muss schön sein und die Gastgeberin muss Roggen lieben. Wenn das passiert, reißt sich der Kebab in den Teller.

 

 

Solche Döner werden nur im Süden hergestellt, und ab sofort in CH in Biel im Restaurant A la Diligence.


BESUCHEN SIE UNS AN DIESEM AUSWÄRTSFENSTER IN BIEL:

gurmanska pljeskavica u Bielu

LESKOVAC GRILL - QUALITÄTSBEWEIS

 

Auch der Grill von Leskovac gewann Weltpreise. Den Ruhm des Barbecues von Leskovac über Belgrad nach Amerika überbrachte Miodrag Bure Gligorijević. 1967 gewann er in Kanada einen Wettbewerb. in Montreal.

 

Für eine weitere Leskovac-Spezialität, Leskovac-Shaker, erhielten seine Anhänger Dragan Marinković und Meister Mile Đikić aus Kubura des berühmten Leskovac-Restaurants unter Aval bei Belgrad die Auszeichnung Goldener Koch Europas (Coso de oro), die 1987 verliehen wurde. in Stresa, Italien.

 

 

Die Herstellung bewährter Leskovac-Produkte mit genauen Normen und Standards der Gesamtqualität und die Einführung einer Marke, die dies bestätigt, ist geschützt. Das gesamte Wissen über die Zubereitung dieses Grills wird durch das Erlernen und Bestätigen durch eine professionelle Prüfung erlangt.